Menü

Sprüche zum Thema Hochzeit


Save the date! 11.11.1111

Wir trauen uns!

Wir heiraten am 11. 11 1111. Bitte merkt Euch dieses Datum vor. Weitere Informationen folgen.

Liebe Grüsse,

Maria & Peter
Save the date! 11.11.1111 Emma & Louis

Wir heiraten!

Bitte merkt Euch dieses Datum vor. Weitere Informationen folgen.

Liebe Grüsse,

Emma & Louis
Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.
Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches "Ja" verschönert das ganze Leben.
Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.
Antwortkarte an Emma & Louis

O Ja, ich komme mit __ Personen
O Nein, ich kann leider nicht dabei sein

Mein Name:
Vegetarier:
Allergien:
Was ich noch sagen wollte:
Wir sagen Danke!

Peter und Maria Huber, 11.11.1111
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.
Das Feuer brennt so sehr, die Liebe noch viel mehr. Das Feuer kann man löschen, die Liebe nicht vergessen.
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen.
Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Vielen Dank! Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens mit uns zusammen erlebt habt. Vielen Dank für die wunderbaren Wünsche, die herrlichen Geschenke und die schönen Ideen, die dieses Fest unvergesslich gemacht haben. Es danken euch herzlich, Peter und Maria
Das gemeinsame Glück zweier Menschen ist nichts anderes als zwei kleine, nebeneinander geritzte Striche in die Unendlichkeit.

Robert Musil
Die Liebe hört niemals auf.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Sprüche zum Thema Geburtstag


Bei gutem Essen, Wein und Bier gibt’s eine Feier hier bei mir! Drum lad’ ich Dich ganz herzlich ein, bei diesem Fest mein Gast zu sein! Gefeiert wird am 15.09.2016 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Zur Post“ in Regensburg. Deine xxxx
Ohne Euch wär nichts zu machen, Ohne Euch gäb's nichts zu lachen, Ohne Euch müsst ich der Freud' entsagen. Darum seid Ihr herzlichst eingeladen...
Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie.

Sprüche zum Thema Geburt


Kinder sind die Brücke zum Himmel.
Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter.
Zur Liebe gehören zwei, aus Liebe wurden drei.
Was kann es Schöneres geben als ein kleines neues Leben. Kleine Füsse, kleine Hände, unsere Freude findet kein Ende!
9 Monate habe ich vor allem Mami beschäftigt, jetzt kommt auch Papi dran…
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.
Das Leben ist voller Wunder und du bist eines davon.
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
Du hast uns gerade noch gefehlt...
Für Wunder brauchen wir Augen, die sehen und ein Herz, das versteht, für ein Wunder zu danken…
Worte können nicht ausdrücken, die Freude über neues Leben.
Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest, dein kleines Herz aber ein Leben lang!
Ab heute bestimme ich, wann und wie lange geschlafen wird!
Mit jedem neugeborenen Kinde geht eine kleine Sonne auf.
Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.
Das Schönste auf der Welt ist umsonst – und doch unbezahlbar!
Ein Bündel voll Glückseligkeit kam zu uns auf Erden, um zärtlich in Geborgenheit von uns geliebt zu werden.
Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen…
Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen.

Sprüche zum Thema Weihnachten


All unseren Freunden und lieben Verwandten wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst Euch reich beschenken und mögen all Eure guten Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Wenn es Weihnacht wird, ist die Welt mit sich im Reinen.
Festliche Stimmung macht sich breit. Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!
Wir grüssen euch zur Weihnachtszeit in herzlicher Verbundenheit und wünschen Euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg für's kommende neue Jahr.
Weihnachten. Eine wunderschöne Zeit. Eine Zeit für einen Rückblick. Eine Zeit für den Augenblick. Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft. Die Zeit für ein Danke.
Lichterketten strahlen im Dunklen, und viele Kerzen leuchten mit Charme, glänzend der Kinder Augen funkeln – so wird’s im Herzen hell und warm!
Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Weihnachtszeit – in stiller Bedacht erinnern wir uns, an was der Herr uns gebracht. Er schenkte uns Freude und zeigte uns Mut, gab uns vollkommene Liebe – unser höchstes Gut.
Kerzenschein und Tannenduft, rote Backen, kalte Luft. Glockenläuten, Kinderlachen, Äpfel, Wein und süße Sachen. Das Christkind ist schon nicht mehr weit, es beschert uns eine glückliche Zeit. Lasst uns freuen und besinnlich sein, der Zauber der Weihnacht macht uns alle wieder klein.
Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat.
Im tiefen Schnee, im Nebelgeriesel, läuft so flink ein kleines Wiesel. Im wilden Wald, in der Winternacht, hört man, wie der Weihnachtsmann lacht- FRÖHLICHE WEIHNACHT!
Weihnachten - die schöne Zeit - Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim - Frieden soll auf Erden sein!
Ich will Weihnachten in meinem Herzen tragen und versuchen, es das ganze Jahr zu bewahren.
Zum Weihnachtsfest besinnliche und frohe Stunden Zum Jahresende Dank für das schöne Jahr Zum neuen Jahr Gesundheit und Glück.
Weihnachten ist … … wenn wir andere lieben, ohne sie einzuengen … wenn wir andere wertschätzen, ohne sie zu bewerten … wenn wir anderen etwas schenken, ohne etwas dafür zu verlangen … wenn wir anderen helfen, ohne sie verändern zu wollen … wenn wir andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen
Zeit für ein Danke Wieder ein Stück Weg hinter uns gelassen, Zeit, das eine oder andere abzuschliessen. Vergangenes wertschätzen, das Gute weiterleben lassen, aus dem Schlechten lernen. Mit dem kleinen Wort Danke grosses aussprechen und damit im Guten den Weg nach vorne gehen.
Service
Support per Telefon

Montag bis Freitag
08.00 bis 17.00

Telefon: 056 462 83 00